Unsere Philosophie

„Sich in seiner Haut wohl zu fühlen“ bedeutet Selbstsicherheit.

Auch wenn mal nicht alles glatt läuft. Oder gesundheitliche Probleme gelöst werden wollen.

Dann fühlt man sich schön und attraktiv – unabhängig vom Alter, Job, Gewicht oder Anzahl der Falten…

Eine Hautpflege, die perfekt zu individuellen Hautbedürfnissen und Problemen passt, kann sehr viel zum eigenen Wohlbefinden beitragen.

Genau das ist es, was wir unseren Kund:innen mit Sonnenberg anbieten möchten.

Mehr als nur Naturkosmetik

Unser Anspruch ist es, Pflegeprodukte zu entwickeln, die die Hautstrukturen tiefgreifend verbessern. Die gezielt individuelle Hautprobleme lösen.

Mit einzigartigen Texturen, die für spürbar schnelle Ergebnisse und ein reineres, jüngeres Hautbild sorgen – selbst bei empfindlichsten Hauttypen.

Mit besten Bio-Wirkstoffen. Handgefertigt. Hautidentisch. Hochwirksam.

 

Wenn Du mehr über uns und unsere Wurzeln kennen lernen möchtest, kannst Du hier weiter lesen.