Deine Bestellung wird nach Eingang umgehend von uns bearbeitet.
Versand:
Ein schneller und transparenter Versand ist bei uns eine Selbstverständlichkeit. Der Umwelt zuliebe versenden wir alle Pakete mit DHL GoGreen bzw. deren Logistikpartnern im Zielland. Dabei werden die durch den Transport unserer Pakete entstandenen Treibhausgasemissionen von DHL durch Klimaschutzprojekte kompensiert. Sämtliche Pakete sind gegen Verlust oder Beschädigung auf dem Transportweg versichert.
Versandkosten:
1) Für den Versand innerhalb Deutschlands mit Standardversand per DHL berechnen wir 4€ pro Bestellung. Ab einem Bestellwert von 40,00 € versenden wir versandkostenfrei.
2) Für den Versand innerhalb des europäisches Auslands DHL Warenpost Zone 1* mit Standardversand per DHL berechnen wir 5,90 € pro Bestellung. Ab einem Bestellwert von 70,00 € versenden wir versandkostenfrei.
*Für folgende europäische Länder: Österreich, Belgien, Dänemark, Frankreich, Luxemburg, Niederlande, Polen, Tschechische Republik.
3) Für den Versand innerhalb des europäisches Auslands DHL Warenpost Zone 2** mit Standardversand per DHL berechnen wir 5,90 € pro Bestellung. Ab einem Bestellwert von 70,00 € versenden wir versandkostenfrei.
**Für folgende europäische Länder: Italien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Ungarn
4) Für den Versand in die Schweiz mit Standardversand per DHL berechnen wir 6,90 €*** pro Bestellung.
*** zuzüglich evt. anfallender Zollgebühren
Lieferzeit:
Unsere Lieferzeit mit Standardversand per DHL beträgt im Inland in der Regel 2-4 Werktage.
Sendung nachverfolgen:
Sobald dein Paket unser Lager verlässt, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail. Diese enthält eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Du den Versandstatus deiner Lieferung online verfolgen kannst. Benutze dafür den in deiner E-Mail angegeben Link. Bitte beachte, dass die Sendungsverfolgungsnummer erst durch die Erfassung beim Versanddienstleister aktiv wird. Sollte die Nummer nicht sofort funktionieren, probiere es bitte zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Verzögerungen:
Sollte es in einzelnen Ausnahmefällen zu Verzögerungen kommen, weil einige Artikel kurzfristig nicht lieferbar sind oder sich die versprochene Lieferzeit verzögert, werden wir dich per E-Mail informieren
Versand an DHL-Packstationen:
Wir verschicken auch an Packstationen. Gib Deine Daten dazu bitte wie folgt ein, nachdem du „Zur Kasse“ geklickt hast:
- Gib Deine Adressdaten für die Rechnungsadresse ein
- Weiter unten klicke bitte auf „Die Lieferadresse weicht von der Rechnungsadresse ab.“
- Trage nun Deine Daten ein bei Anrede, Vorname und Nachname
- Im Feld „Straße“ trägst Du bitte „Packstation“ ein, bei der Hausnummer trägst Du die Nummer deiner Packstation ein
- Trage im Feld „Adresszusatz“ nun Deine Postnummer ein (diese erhältst Du von DHL beider Registrierung für die Packstation)
- PLZ und Ort: Hier bitte PLZ und Ort der Packstation eintragen
- Land: Das Land der Packstation
Retouren:
Du hast das Recht, binnen 14 Tagen nach Erhalt der Ware ohne Angabe von Gründen den Kaufvertrag zu widerrufen. Schreibe in diesem Fall einfach eine Mail an info@sonnenbergskin.de und teile uns deinen Widerrufswunsch mit. Wir setzen uns schnellstmöglich mit Dir in Verbindung. Bitte sende die Ware (wenn möglich in Originalverpackung) innerhalb von 14 Tagen nach Ausspruch des Widerrufswunsches an uns zurück. Du trägst die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.
Die vollständige Widerrufsbelehrung und das Widerrufsformular findest Du hier.