Beauty Adventskalender online: Ganzheitliche Tipps für innere & äußere Schönheit

Die Blogoberfest-Challenge von Judith Peters hat mich angespornt nachzudenken, was ich unbedingt noch in 2023 umsetzen will. Ich hoffe sehr, dass nach jahrelanger Forschung und Entwicklung mein erstes heilkundliches Naturkosmetikprodukt auf den Markt kommt: BLUE CALM. Ein Gesichtsserum gegen den täglichen (Haut-)Stress. Um dieses vorzustellen und um meine ganzheitliche Überzeugung nach aussen zu tragen, möchte ich einen kostenlosen Adventskalender online anbieten.

Denn: Es gibt viel zu tun in der Vorweihnachtszeit: Geschenke besorgen und verpacken, die Wohnung putzen und schmücken, fürs Festmahl einkaufen und kochen,…

Doch an Weihnachten will trotzdem niemand abgehetzt und müde aussehen. Mit einigen ganzheitlichen Massnahmen und etwas Zeit gelingt es, strahlend schön und gesund mit dem Lichterzauber um die Wette zu funkeln.

Erstellung eines ganzheitlichen online Adventskalenders

Die Idee für meinen Adventskalender ist eine Mischung aus DIY Hautpflegetipps, Rezepte für Haut- und Knochengesundheit, Empfehlungen für gesunde und wirksame Hautpflege, Gesichtsyoga. Ich werde vor Weihnachten mein erstes hautgesundes Gesichtspflegeprodukt für Frauen lancieren und das in den Adventskalender (Gewinnspiel) integrieren. Bin sehr aufgeregt, denn das ist meine erste Adventskalender-Aktion. Ich freue mich auf den Austausch mit Euch 

Mein erstes Naturkosmetik Produkt

blue-calm-sonnenberg-skin-gesichtsoel
Anti-Stress Gesichtsöl (Blue Tansy Oil)

Urlaubsprojekt: Skat lernen

Winterprojekt: Akkordion spielen

Eine Frau macht Musik. Auf dem Bild sieht man ihre Hände. Sie spielt auf einem roten Akkordeon. Das Instrument hat einen wunderbar warmen Klang und ist ideal geeignet Kinder und Erwachsene. Akkordeon spielen ist ein tolles Hobby.
Akkordeon spielen: Me-Time & Freude an der Musik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert